Berichtszeitraum 2015

30.10.2015

Stellungnahme der LIGA der Spitzenverbände der Freien Wohlfahrtspflege Mecklenburg-Vorpommern e. V. zum Entwurf einer Ersten Landesverordnung zur Änderung der Betreuungsangebote­landesverordnung:

09.10.2015

Antwort der LIGA der Spitzenverbände der Freien Wohlfahrtspflege auf den Fragenkatalog zum Gesetzentwurf der Landesregierung Entwurf eines Gesetzes zur Änderung des Gesetzes zur Ausführung des Zwölften Buches Sozialgesetzbuch und des Kommunalsozial­verbandsgesetzes:

14.08.2015

Stellungnahme der LIGA der Spitzenverbände der Freien Wohlfahrtspflege Mecklenburg-Vorpommern e. V. zum Ressortentwurf eines Gesetzes zur Änderung des Gesetzes zur Ausführung des Zwölften Buches Sozialgesetzbuch und des Kommunalsozialverbandsgesetzes:

16.07.2015

Stellungnahme der LIGA der Spitzenverbände der Freien Wohlfahrtspflege in Mecklenburg-Vorpommern e. V. zum Entwurf einer Verordnung zur Änderung von Verordnungen nach dem Einrichtungen­qualitätsgesetz (EQG M-V):

17.04.2015

Gesetzentwurf zur ersten Änderung des Senioren­mitwirkungsgesetzes M-V (SenMitwG M-V):

01.04.2015

Stellungnahme der LIGA der Freien Wohlfahrtsverbände in Mecklenburg-Vorpommern zum Arbeitsentwurf der Weiterbildungs- und Prüfungsverordnung für Pflegefachkräfte der Intensivpflege sowie Pflege von Schlaganfallpatienten, Anästhesie, neonatologischen und pädiatrischen Intensivpflege und Atmungstherapie (Stand 04.02.2015):